David Foster Wallace – Der bleiche König: Ein unvollendeter Roman

BUCH / Taschenbuch / Kindle Edition . . .Ich bin ein Exhibitionist, der sich verstecken möchte. David Foster Wallace. Sein Leben war bestimmt vom Kampf gegen seine schwere Depression und seine Alkoholabhängigkeit. Wallace Romane, Erzählungen & Essays werden als das künstlerisch verwegenste, was die amerikanische Literatur hervorgebracht hat.

In seinem letzten, posthum erschienene Roman vollbringt David Foster Wallace (Wikipedia) das Kunststück, auf gar nicht langweilige Weise über den langweiligsten Arbeitsplatz der Weltzu schreiben: die amerikanische Steuerbehörde.

 

»»» Interessiert am Buch? Klick auf´s Bild!!!!!!!

»»» Interessiert am Taschenbuch? Klick auf´s Bild!!!!!!!

 

»»» Interessiert an der Kindle Edition? Klick auf´s Bild!!!!!